Aktuelles

Sicheres Fahrradparken mit neuer App

Komfortables Fahrradparken hat bei Radkompetenz-Mitglied Innovametall einen klingenden Namen: SAFETYDOCK®. Denn SAFETYDOCK® steht für diebstahlsicheres, witterungsgeschütztes (E-)Bikeparken, aufladen und leihen. Mit der unkomplizierten Bedienung von SAFETYDOCK® entstand ein einzigartiges Infrastruktur-Angebot, das nun mit einer neuen Smartphone-App, die soeben entwickelt wird, noch benutzerfreundlicher wird.

Innova_App_box

Mit der neuen App wird also ein drittes Bedienmedium ins SAFETYDOCK® – System integriert. Schon jetzt konnte man online eine Parkbox fürs Fahrrad reservieren oder mit RFID-Karte am Terminal der SAFETYDOCK® Anlage das Fahrrad sicher einparken. Mit der App ist nun bald umfassende Information und Reservierung via Smartphone möglich.

Innova_alles

Details zur Testphase der App präsentiert Innovametall am diesjährigen Radgipfel in Eisenstadt am 23. und 24. Juni.

Veröffentlicht am 16. Juni 2016