Aktuelles

Das WOOM-Kinderrad hat seinen Gewinner gefunden!

Das Jahresgewinnspiel der Plattform „Radkompetenz Österreich“ ging in die nächste Runde und hat den Juni-Preis unter allen neuen Newsletter-AbonnentInnen verlost: das unschlagbar leichte und kindergerechte WOOM 2 Kinderrad! Im September gibt es die nächste Verlosung, das Mitmachen ist einfach: Zur Anmeldung auf radkompetenz.at/newsletter gehen, anmelden und die Verlosungstage abwarten. Der Gewinner des WOOM2 wird soeben verständigt, wir freuen uns schon auf ein Gewinnerfoto.

Was wurde verlost?

WOOM, das bessere Kinderrad: 350€-Gutschein für ein WOOM 2 inkl. Helm und Handschuhe im WOOM-Design (bzw. anrechenbar für ein anderes WOOM-Modell). Das WOOM 2 ist mit nur 5,2 Kilogramm Gesamtgewicht ideal für die Kleinen. Der österreichische Kinderrad-Hersteller WOOM ist Grünundgsmitglied der „Radkompetnez Österreich“

woom2

 

Hier gibt es mehr INFO ZUM GEWINNSPIEL.

 

Veröffentlicht am 1. Juli 2016