Aktuelles

Fahrraddesign & Produktion

Ohne Rad kein Radfahren – und ohne schönem, funktionalem Rad keine Freude am Radfahren. Das gilt für Kinder genauso wie für erwachsene StadtbewohnerInnen und dieses Grundbedürfnis wird von den Fahrraddesignern und Produzenten WOOM und VELLO angesprochen.

WOOM setzt seit den ersten Prototypen im Jahr 2013 unter dem Motto „Das bessere Kinderrad!“ neue Qualitätsstandards für Kinderräder. Die Räder wurden von Grund auf mit viel Liebe zum Detail für die Bedürfnisse von Kindern gestaltet und für alle Kindergrößen in  leichtem und qualitativ hochwertigem Aluminium hergestellt.

Das Faltrad VELLO wurde 2014 in Wien speziell für die Stadt entwickelt. Wendig, leicht und doch stabil, schnell und einfach zu falten, elegant designt und mit Stoßdämpfern wie integrierten Lichtern ausgestattet, ist das Faltrad wie maßgeschneidert für urbane ZeitgenossInnen.

 

Veröffentlicht am 22. Mai 2015