Mitglieder

RAINCOMBI

RAINCOMBI, der innovative Regenoverall, wurde extra für Radfahrende entwickelt. Blitzschnell angezogen, ohne die Schuhe abzulegen, schützt er den ganzen Körper vor Nässe und Wind. Er ist atmungsaktiv und besticht durch bewegungsoptimierten Schnitt, kleines Packmaß und geringes Gewicht (ab 430 g).

Für die Stadt und den Pendler-Alltag eignet sich besonders der RAINCOMBI Overall Parka: Bei diesem 2in1-Modell lässt sich ein Regenparka im Handumdrehen in einen Wetterschutzoverall verwandeln und umgekehrt. Das Modell RAINCOMBI Overall Sporty zeichnet sich durch großzügige seitliche Belüftungslösungen für sportliche Einsätze aus.

Beide RAINCOMBI Overalls sind patentiert und werden in der EU umweltfreundlich und unter fairen Bedingungen produziert. Der schwedische Funktionsstoff wird fluorfrei hergestellt und mit Bionic-Finish® ECO ökologisch imprägniert. Die Fertigung übernimmt eine tschechische Fabriks-Genossenschaft, die im Eigentum ihrer MitarbeiterInnen steht.

Das ganzjährige Radfahren mit qualitativer Regenbekleidung „made in EU“ – diese Vision verkörpert der RAINCOMBI.

Übrigens, vor Kurzem wurde die „kleine Schwester“ von RAINCOMBI aus demselben atmungsaktiven Funktionsstoff präsentiert: LatzGrow, die mitwachsende Regenhose für Kinder von 0 bis 6!

Ein Video zu RAINCOMBI finden Sie hier auf YouTube.

www.raincombi.at

raincombi_logo-mit-slogan_web_groß